Skip to main content
  • Andreas Williner
    Unilever Food Solutions

    «Jules ist ein fantastischer Food-Fotograf und seit Jahren unser fester Partner! Das Team versteht das Handwerk und arbeitet mit viel Liebe zum Detail. Wir schätzen die Professionalität, als auch den lockeren, familiären Umgang sehr. Dafür nehmen wir die Fahrt von Thayngen nach Bern immer wieder gerne auf uns.»

  • Johanna Schmude
    Hotel Schweizerhof

    «Ein Riesenlob an Jules und sein gesamtes Team! Jede Produktion ist gespickt mit viel Spass, hoher Professionalität und Einsatzbereitschaft. Wir sind mit jedem Produktionstag und Endergebnis sehr zufrieden und wir freuen uns bereits auf alle gemeinsamen Projekten, die in der Zukunft noch anstehen.»

  • Priska Noseda
    focus dialog

    «Wir arbeiten seit Jahren erfolgreich mit Jules und seinem Team zusammen. Wir schätzen sein Gespür für Kundenbedürfnisse und die kreativen und professionellen Umsetzungen. Dank seiner Erfahrung lassen sich immer auch unmöglich erscheinende Kundenwünsche erfüllen und alle Herausforderungen meistern.»

  • Hans Lehmann
    Transgourmet Prodega

    «Ich bin jedes Mal begeistert, wie Jules Moser mit kreativen Perspektiven und Kompositionen sowie einem Blick fürs Detail exakt unsere gewünschte Botschaft zu vermitteln vermag. Seine Erfahrung, das professionelle Studio mit einer Profi-Küche sind dabei die Basis. Vor allem aber spürt man seine Leidenschaft auf jedem einzelnen Bild.»

  • Jasmin Hasler
    Läckerli Huus

    «In meiner bisherigen Zusammenarbeit mit dem Studio von Jules Moser habe ich ausschliesslich positive Erfahrungen gemacht. Die Idee und Gedanken des Kunden werden aufgenommen, weiterentwickelt und im Shooting umgesetzt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen – es entspricht exakt den Anforderungen, welche an das Bild gestellt werden.»‍

  • Michèle Kobel
    Kobel’s Hof

    «Die Zusammenarbeit mit Jules Moser und seinem innovativen Team ist geprägt von grossem Können, viel Kreativität, von Empathie, Professionalität und Leidenschaft. Jules und sein Team verstehen es, auf die Kunden einzugehen und einzigartige Resultate zu erzielen. Selten haben wir so fröhlich und entspannt gekocht und unser Fleisch dabei so toll in Szene gesetzt. Wir sind grosse Fans und freuen uns auf weitere Tage im für uns feinsten Fotostudio.»

    An-Ki Vogel
    Annemarie Wildeisen’s Kochen
    Arte Cucina
    Artisst
    Association Charcuterie Vaudoise
    Ast & Fischer
    Bäckerei Flury
    Baumann Käse
    Beck Glatz Confiseur
    Berner Mandelbärli
    bonCas
    Brasserie Bärengraben
    Brauerei Felsenau
    Casa di Mamma
    Champignon Suisse
    Chäsbueb
    Chocolat Ammann
    Confiserie Steinmann Thun
    Congress Kursaal Interlaken
    Disciples Escoffier
    Domicil
    Exact! Communication
    Fleurolle
    Foodways
    franz&rené
    Frigemo
    Fromage Spielhofer
    Gallo Suisse
    Genossenschaft Migros Zürich
    Gruyère
    Gestalt Kommunikation
    Haco
    Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA
    Hugo Reitzel
    Jenni&Kaeser
    Kalte Lust
    KARGO Kommunikation
    Kobel’s Hof
    Kochwerkstatt Münsingen
    La Boulette
    La Table de Urs Hauri
    Läckerli Huus
    Le Marechal
    Lindt & Sprüngli
    Luna Llena
    Marcel Möri
    Metzgerei Spahni
    Micarna
    Morgans
    Narimpex
    Nestlé, Chocolat Cailler
    Noord
    Numero 10
    Oswald
    Pauli Fachbuch Verlag
    Pier 17
    Polyconsult
    Prodega
    Promacx
    Proviande – Schweizer Fleisch
    Republica
    Restaurant Haberbühni
    Schweizer Brot
    Schweizer Gemüse
    Schweizer Päckli
    Schweizerische Gesellschaft für Ernährung
    Shine Communication
    Spavetti
    Siebensinn
    Sportgastro
    Stämpfli Kommunikation
    Stiftung Transfair
    Studio Thom Pfister
    Swissmilk
    The Beef Burger Bern
    Tibits
    TransGourmet
    Transgourmet Cook
    Transgourmet Origine
    Unilever Food Solutions
    Visu’l
    Zuckerzauber